Koffer gepackt

07.08.2013 18:12

Ich war eben kurz vorm verzweifeln, bzw. bin es immernoch! Ich hab zwar alles in meinen Koffer reinbekommen, aber er war zu schwer... :( Jetzt habe ich einige Sachen raussortiert und es passt grad so vom Gewicht.

Nächster Verzweiflungspunkt: Der Reißverschluss von der EF Tasche ist kaputt. Von der einen Seite geht er gar nicht zu, also immer wieder auf und von der anderen Seite geht der nur sehr schwer auf... Außerdem ist diese Tasche so unübersichtlich! Die hat ja nur ein einziges riesiges Fach! -.-

Aber man darf wohl bei Aer Lingus noch eine kleine Handtasche mitnehmen. Die muss in bestimmte Maße passen, aber glücklicherweise hab ich soeine, sodass ich da die wichtigsten Dinge reinpacken kann.

Koffer packen wäre so einfach gewesen wenn ich 1 Kilo mehr hätte mitnehmen dürfen. Und wenn ich eine eigene Handtasche hätte nehmen dürfen wäre das auch alles total entspannt!

Durchsuchen