Irisches Wetter / Irish weather

15.08.2013 16:37

Wir haben hier nun auch endlich mal irisches Wetter: Regen, Regen, Regen! Mal ist es mehr mal ist es weniger. Glücklicherweise sitzte ich jetzt im trockenen wo es auch noch Wlan gibt. Nur Steckdosen sind Mangelware.

Joar, was haben wir bis jetzt im Camp gemacht? Wir hatten Englischunterricht, haben einen Tagesausflug nach Dublin gemacht, haben Spiele gespielt (verdammt viele!), haben abends Sport gemacht und zwischendurch haben wir auch mal Freizeit und sind in die Stadt gegangen um so Sachen wie Mineralwasser und Süßigkeiten zu kaufen.

Das Essen hier ist nicht so nach meinem Geschmack. Aber bis jetzt habe ich immer was gefunden :D Zum Frühstück gibt es immer Toast und Croissants und irgendwelches anderes Gebäck. Muffins gibt es auch und heute früh hab ich dann auch endlich mal einen probiert und die sind einfach nur genial! Mittags gibt es immer was anderes, aber Mittags schmeckt es grundsätzlich besser als Abends. Zum Abendessen gibt es auch immer was anderes. Aber es gibt Nachtisch! Vorgestern gabs Schokokuchen, der war himmlisch! :D

Ja, was gibts sonst noch neues? Eigentlich nichts. Na, ich melde mich dann wenn es wirder was zu berichten gibt. Bye :)

 

Today we are having irish weather: rain, rain, rain!

What did we do in the camp till now? We had english lessons, a day trip to Dublin, played games, in the evening we did sports and in between we have freetime and we can go downtown (I bought mineral water and sweets).

The food isn't the right for me. But I found something every day :D For breakfast I always take toast and croissants. The chocolate muffins are really good! The food for lunch and dinner changes every day. But at lunchtime it always tastes better than at dinner! :D After dinner we get a dessert, the day before yesterday was the dessert chocolate cake and I really loved it!

 

Durchsuchen