In der Gastfamilie angekommen! / Arrived in my hostfamily!

24.08.2013 20:17

Heute bin ich in meiner Gastfamilie angekommen! Meine Gastmutter ist echt nett und ich verstehe ihr Englisch auch recht gut :)

Wir wurden mit einem Bus nach Killarney gefahren und dort von unseren Gastfamilien abgeholt. Der Bus ist um 11 Uhr in Maynooth losgefahren und wir sind gegen 16.30 angekommen, glaube ich.

Rhona ist dann mit Barbara und mir gleich zu einem Carphone Shop gefahren damit wir uns einen Internetstick kaufen können. Haben wir auch gemacht.

Danach sind wir nach Killorglin gefahren um Schuluniformen zu kaufen. Die bestehen aus einem grünen Pullover, einem weißen Poloshirt und einem knielangen grünen karierten Rock. 

Anschließend hat Rhona uns die Schule gezeigt auf die wir gehen werden, die ist echt klein!

Danach sind wir nach Milltown und unsere Gastmutter hat uns kurz die Stadt gezeigt.

Killorglin und Milltown gefallen mir echt gut! Schöne kleine Städte!

Ich habe mein eigenes Zimmer und das find ich auch gut! Das Zimmer ist echt schön! :)

 

Today I arrived in my hostfamily! My hostmum is really nice and I understand her very well :)

We drove with a coach from Maynooth to Killarney and there our hostfamilies collected us. We started at 11 o'clock in Maynooth and arrived at 4 pm in Killarney.

Rhona drove Barbara and me instantly to a Carhone Shop, because we needed to buy a broadband stick. After that we bought our school uniform. A green sweater, a white poloshirt and a knee-length skirt.

Rhona showed us our school and the we drove to Milltown and she showed us the city. I like Killorglin and Milltown! Both are nice little towns! :)

I've got my own room and I really like it :)

Durchsuchen