Aufregung, Angst oder was auch immer

15.05.2013 19:21

Mich fragen sehr viele ob ich Angst habe oder schon doll aufgeregt bin. Allerdings ist keins von beidem der Fall. Ich freue mich schon riesig auf Irland und die Zeit dort, aber ich habe wahrscheinlich auch noch nicht richtig realisiert das ich wirklich für ein Jahr weggehen werde.

Ich habe schon von vielen gehört, dass sie Angst haben ohne ihre Familie weg zu sein und ein Jahr von Familie und Freunden "getrennt" zu sein. Aber ich sag mir, dass ich ja wieder komme und wofür gibt es denn Internet? 

Für mich ist die Zeit in Irland ein Lichtblick, mein am meisten gedachter Gedanke in letzter Zeit ist: "In Irland wird alles besser...". Vielleicht ist das nur ein Hirngespinst und ich habe zu große Erwartungen an dieses Jahr, aber es ist ein motivierender Gedanke :)

Letztendlich denke ich, dass ich erst am Flughafen richtig mitbekomme, dass das alles wirklich passiert und nicht nur ein Traum ist. :D

Durchsuchen