Auf nach Hause!

26.05.2014 14:40

Hier sitze ich nun ganz allein auf dem Flughafen.

Und freue mich RIESIG auf zu Hause!!!

Endlich wieder zu Hause, in meinem Haus, meinem Zimmer wo ich laut Musik hören kann und keinen störts, mein Bad wo nicht 5 andere Leute das benutzen, meine Mama, mein Essen, einfach alles wieder so wie ich es gewöhnt bin!

Ich habe jetzt 3 Monate Ferien und werde mich mit meiner "Schwester" Barbara treffen, bzw. ich besuche sie in der Slowakei. Ach, der Abschied heute war schwer. Wir haben ja doch alles zusammen gemacht und jetzt ist das nicht mehr möglich. Bin aber froh sie getroffen zu haben und mit ihr die erste Hälfte des Jahres zusammen zu wohnen! :)

Ich bin jetzt wie gesagt auf dem Flughafen in Dublin und warte auf den Flug nach Berlin. Hab jetzt noch 3 Stunden übrig vom warten.

An alle die noch für ne Weile in Irland sind: Viel Spaß!
Ich werde mein zu Hause genießen! :D

Durchsuchen