4 Wochen! / 4 weeks!

06.09.2013 11:51

Heute bin ich schon 4 Wochen weg von zu Hause, solang kommt mir das noch gar nicht vor!

Schule ist ziemlich anstrengend. Wir haben diese Woche schon 3 Tests geschrieben... 2 davon waren auch ziemlich schwer! Und in dem einen den ich zurueckbekommen habe, war ich auch nicht so gut...

Schule war heute ganz lustig. Wir hatten einen Feuerprobealarm und einen Stinkbombenangriff :D

Endlich ist Wochenende! Morgen wird erstmal ausgeschlafen! ;) Und nachmittags gehen Barbara und ich ausreiten! :)

Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht so viel neues zu berichten. 
Wetter ist schön, also die Sonne scheint und es regnet eigentlich nie ;)

 

Now I'm 4 weeks away from home. It don't feel like a so long time!

School is really exhausting. We have the second schoolweek now and we already wrote 3 exams! 2 of them were really difficult!

It was funny today in school. First we had a fire alarm for practise and later we had a stink bomb attack :D

Finally it's weekend! Tomorrow I want to sleep long and in the afternoon Barbara and I want to go horseback riding! :)

The weather is nice, the sun is shining and it doesn't rain that much ;)

Durchsuchen