3 Wochen weg von zu Hause & 1 Woche Hostfamily / 3 weeks away from home & 1 week in my hostfamily

01.09.2013 23:45

Jetzt bin ich schon 3 Wochen weg von zu Hause. Fast 1 Monat von 10. Und es geht mir gut :) Ich fühle mich wohl, bin zufrieden (zumindest mit dem meisten).

Die erste Schulwoche habe ich hinter mir und die war auch ganz in Ordnung.

Ich habe mein erstes komplettes Wochenende in meiner Hostfamily hinter mir und das war auch spitze und vor allem lustig! In diesem Sinne: Danke an alle die mit mir an diesem Wochenende unterwegs waren, ich fand es toll! :)

 

Und da ich ja nun in einem englischsprachigen Land bin werde ich diesen Blog auch in Englisch führen. (Auch wenn es vielleicht nicht das beste Englisch ist...)

 

Now I'm 3 weeks away from home. This is nearly 1 month from 10. And I'm okay :) I feel good and I'm happy with the most things.

The first school week is over and it was okay.

My first complete weekend with my hostfamily is over, too. It was a really funny weekend! :) Thanks to everyone who was with me, I really liked it! :)

 

In the next time I want to translate my whole blog, but it will take some time ;)

Durchsuchen