2. Schultag und was sonst noch passierte :D

28.08.2013 20:20

Mein 2. Schultag verlief recht entspannt. Ich muss ja nochmal damit angeben das ich bis 7.20 Uhr schlafen kann ;) 

In der Schule war ich erstmal verwirrt, weil ich nicht wusste wo ich hinmusste. Aber ich hab herausgefunden (nachdem ich den Direktor gefragt hab, der ist echt nett!) das an jedem Morgen die Anwesenheit in den Klassen überprüft wird und man dazu in einen extra Raum muss. Danach geht man dann in den Raum in dem man richtig Unterricht hat.

Die Stunden gehen übrigens nur 40min. Die Schule fängt um 9 Uhr an, dann hat man 3 Stunden à 40min, danach 15min Pause, dann wieder 3 Stunden à 40min, Lunchpause (die ist 1 Stunde lang) und letztendlich nochmal 3 Stunden à 40min. Ich hab dann um 15.45 Uhr Schluss und muss zur Bushaltestelle laufen und dann gehts mit dem Bus nach Milltown wo ich dann auch nochmal bergauf nach Hause laufen darf.
Wir sind dann meistens vor um 5 zu Hause, eigentlich eine gute Zeit :) Rhona, unsere Gastmum, kommt gegen 6 Uhr nach Hause und dann gibt's Abendessen. 

 

Heute waren Barbara und ich noch ein Stückchen spazieren nach dem Abendessen. Rhona hat uns einen tollen Rundgang gezeigt und den wollten wir eigentlich ausprobieren. Allerdings haben wir dann doch den Abzweig genommen der zu Pferden führen sollte. Hat er auch und die Pferde waren auch lieb und sind gekommen. Aber die taten mir schon etwas leid, die Hufe sahen echt schlimm aus! Vielleicht lade ich später noch ein paar Bilder hoch. 

Wir haben dann entschieden wieder zurückzugehen, auf einmal sehen wir Schilder wo drauf steht: "Privtatgrundstück" "Bitte nicht betreten". Wir beide so: "uuuuups, haben wir ja nicht gesehen!" Sind dann schnell runtergegangen vom Grundstück und haben gescherzt: "Wir waren niiiiie hier!" :D Aufeinmal hören wir bellen hinter uns, drehen uns um und da stand erstmal ein großer Hund und der kam dann auch angerannt. Barbara und ich haben uns angeguckt und sind gerannt!! Der Hund hat uns noch ein Stück verfolgt, aber ist dann stehen geblieben. Da war dann auch ein Mann zu sehen, aber da waren wir schon zu weit weg... Er sah aber nicht freundlich aus... Im Nachhinein konnten wir drüber lachen ;) Aber die Pferde werden wir nicht nochmal besuchen!

Durchsuchen